Specials & Events

Fondue-Karte

Burger Festival

Lieber ein klassisches Moitié-Moitié-Fondue oder ein edles Schaumwein-Käsefondue?

Auch Bierfans und Waldpilzliebhaber kommen bei uns auf ihre Kosten.

Glace-Karte

Glace

Wieder im Angebot steht die spezielle Glacé-Karte, aus der sich die Gäste ihren Coupe aus verschiedenen Zutaten selber zusammenstellen. Traditionelle Rahmglacés wie Vanille oder Schokolade und exotische Eissorten wie Konfetti, Tutti Frutti oder Zuckerwatte warten darauf, mit fruchtigen Saucen, Toppings oder einem «Muntermacherli» kombiniert zu werden. Auf einem übersichtlichen Bestellformular kann der Gast am Tisch aus vielen Eissorten seine Lieblingsaromen auswählen und die gewünschten Zutaten ankreuzen. Kurze Zeit später kann die eigene Eiskreation auf der Sommerterrasse mit atemberaubendem Blick auf die Jungfrau genossen werden.

Bankette

Bankette

Wir freuen uns, Sie bei einem Gruppen-, Vereins- oder Geschäftsanlass, Geburtstagsessen oder Hochzeitsfeier bei uns im Restaurant zum CHOCHTOPF willkommen zu heissen.